Anmeldungsanfrage zum Arbeitswochenende Mai 2024

 

Bitte beachtet die verlängerte Laufzeit sowie die Tatsache, dass am Sonntag, dem 5. Mai, zeitgleich der Tag der offenen Burg stattfindet.

 

    Aufgrund erhöhtem Spam-Aufkommens über dieses Formular müssen wir die Anforderungen hier etwas höher legen.

    Termin: 01.05. (Anreise ab 17.00 Uhr) - 05.05.2024

    Hiermit melde ich mich zum an.

    An-/Abreise

    Ich werde am Tag der offenen Burg (5. Mai 2024 bis ca. 17:00 Uhr) unterstützen .

    Ich bin an der Bildung von Fahrgemeinschaften interessiert (nur möglich in Verbindung mit dem nächsten Punkt).

    Ich bin damit einverstanden, dass mein Name im Rundschreiben zur Teilnehmerliste des Wochenendes veröffentlicht wird .

    Ich komme mit Gast/Gäste(n). (Pflichtfeld)

    Anzahl Vegetarier (Pflichtfeld)
    Anzahl Veganer (Pflichtfeld)

    Die Namen der Gäste lauten:

    Anzahl Teilnehmer Freitagabend im Winzerhof Gietzen (Pflichtfeld)

    Ich benötige
    .

    Anzahl benötigter Bettwäsche (Pflichtfeld)

    Auf unserer Internetseite werden Fotos von den Vereinsveranstaltungen veröffentlicht. Weiterhin versenden wir in unregelmässigen Abständen per eMail Newsletter und sonstige Vereinsrundschreiben. Hierfür erbitten wir Eure jederzeit widerrufliche Erlaubnis.

    Ich bin mit der Veröffentlichung von Namen und Foto auf der Homepage einverstanden.

    Ich bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden. (Pflichtfeld)
    Ich habe die AGBs gelesen und bin damit einverstanden. (Pflichtfeld)


    20240222 AWEv1